SkyLift zum Deutsche Einheit Fest in Mainz

am .

Für die Staatskanzlei, die den Tag der Deutschen Einheit ausrichtete, der in diesem Jahr in der Landeshauptstadt Mainz stattgefunden hat, haben wir den SkyLift am 2. Und 3. Oktober auf dem Bürgerfest eingesetzt.

Das große Bürgerfest zum Tag der Deutschen Einheit hatte viele Attraktionen für die Besucher: Im 1,2 Quadratkilometer großen Festgebiet präsentieren sich die 16 Bundesländer und die Verfassungsorgane. Daneben gibt es eine Landesmeile, die Blaulichtmeile, die Selbsthilfemeile, die Sponsorenmeile und ein Weindorf. Hinzu kommen Bühnen von SWR, RPR1., der ZDF-Show „Mainz feiert“, der Stadt Mainz und Rocklandradio. Dabei war der Ballon am Kran eines der Highlights der Veranstaltung. Hier konnte man aus 50 Metern Höhe einen Blicke über die gesamte Veranstaltungsfläche werfen, einmal Ballonfahren „light“ erleben und dem bunten Treiben zuschauen.

Der SkyLift ist ein sehr beliebtes Eventtool bei dem ein original Ballonkorb für 10 Personen an einen zur Personenbeförderung geeigneten Kran gehängt und die Passagiere/Zuschauer in eine luftige Höhe von bis zu 50 Metern zieht, von wo sie einen phantastischen Blick auf das umliegende Gelände haben. Über dem Korb hängt eine nachgebildete Ballonhülle, die mit einem Banner versehen oder auf Wunsch auch komplett im eigenen Design gestaltet werden kann.

Adresse

  • 50739 Köln
  • Heinrich-Pesch-Straße 12

Kontakt

  • Fon:   0221 35 55 630
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

  • montags bis freitags
  • 9.00 bis 18.00 Uhr